Autokonzerne verbrennen Ihr Geld!

Wir holen es zurück:

Jetzt Klageweg prüfen

Individuelle Auswertung Ihrer Lage:  ✔ schnell ✔ sicher ✔ kostenlos

VW Audi Seat Skoda Abgas Skandal - Musterbrief Schadensersatz von Anwalt sinnlos

Einige Rechtsanwaltskanzleien bieten im VW Diesel Abgas Skandal betroffenen PKW Käufern Musterbriefe oder Musterschreiben an, damit diese selbst die Ansprüche auf Schadensersatz, Minderung oder Rücktritt (Wandlung) gegen VW, Audi, Seat oder Skoda Händler geltend machen können. Ein solcher VW Skandal Musterbrief macht aus unserer Sicht keinen Sinn und kann gefährlich sein , weil es immer auf den Einzelfall ankommt. Viele Geschädigte gehen davon aus, dass damit die Frist gehemmt ist, was aber nicht der Fall ist. Wenn die Gegenseite sich nicht auf Verhandlungen einlässt oder einen Verjährungsverzicht erklärt, tritt Verjährung ein, ohne dass es dem Geschädigten bewusst ist. Trotz des VW Abgas Skandals mit immer denselben Motoren kommt es gerade beim Händler darauf an, was versprochen wurde. Wurde nämlich ein schadstofferarmer VW, Seat, Skoda oder Audi versprochen, bestehen ganz andere Ansprüche als bei anderen VW, Skoda, Seat und Audi Käufern, die von der Abgasaffäre betroffen sind.

Ein Experte wird daher keinen Musterbrief bei dem VW und Audi Abgas Skandal anbieten, sondern jeden Kauf eines PKW, der von der Abgasaffäre bei VW, Audi, Skoda und Seat betroffen ist, individuell prüfen und jedem Autokäufer einen individuellen Rat geben. Die kostenfreie Erstberatung durch die Verbraucherkanzlei Dr. Stoll & Sauer gibt jedem Autobesitzer die Möglichkeit ohne großen Aufwand die Rechtslage im VW Abgas Skandal prüfen zu lassen. Meist laufen in vielen Fällen Verjährungsfristen, die nicht durch einen einfachen Musterbrief unterbrochen werden. Wenn diese ablaufen kann es zu spät sein. Ein Experte notiert solche Fristen und informiert umgehend den vom VW Abgasskandal betroffenen Autobesitzer und ergreift die notwendigen Maßnahmen. Autobesitzer sollten sich daher nicht von einem solchen Angebot eines kostenfreien Musterbriefs täuschen lassen.