2. November 2018

Am 01.11.2018 hat der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik eine Musterfeststellungsklage gegen die Volkswagen AG wegen des Abgasskandals eingereicht. Unterstützt wird der Verband durch Herrn Rechtsanwalt Dr. Ralf Stoll, der einen ganz wesentlichen Teil zu der Klage beigetragen hat.

Rechtsanwalt Dr. Ralf Stoll war unter anderem Interviewpartner bei den Fernsehsendern NTV und in NDR. Daneben wurden zahlreiche Interviews für Radiosender und für Printmedien gegeben. Die Kanzlei kann zwischenzeitlich auf die Erfahrung aus tausenden Gerichtsverfahren gegen VW und Händler zurückgreifen und hat bereits hunderte Urteile zugunsten der Geschädigten erstritten.

Hier findet man den Beitrag im NDR:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Was-bringt-die-Musterfeststellungsklage-gegen-VW,ndraktuell47404.html